Lob, Kritik, Beschwerde - Ihre Erfahrungen mit uns. | Märkische Kliniken
Zu den Inhalten springen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung während IhresAufenthalts zufrieden sind. Alle Mitarbeitenden leisten dazu gewissenhaft ihren Beitrag.

Wir sind dankbar für Anregungen, Kritik und Wünsche und bitten Sie, uns Ihre Erfahrungenzu schildern. Durch Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge unterstützen Sie uns dabei, zukünftigeErwartungen in Bezug auf einen Aufenthalt in den Märkischen Kliniken kontinuierlich zuverbessern.

Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich besonders.

Am besten wenden Sie sich direkt an die Stationsleitung, das ärztliche Fachpersonal oderdie Pflegedirektion.

Bei belastenden Erfahrungen können Sie sich nach Vereinbarung unsererPatientenfürsprecherin anvertrauen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Ihr Team des Feedbackmanagements

Sprechzeiten Patientenfürsprecherin Regina Klute für Lüdenscheid:
mittwochs von 14-16 Uhr, Raum E 701.1
Tel.: 02351 46-2263
E-Mail: patientenfuersprecherin@klinikum-luedenscheid.REMOVE-THIS.de

Sprechzeiten Patientenfürsprecherin Sylvia Rohe für Werdohl:
donnerstags von 10-11 Uhr, 5. Etage, Raum 514
Tel.: 02392 57-202

Beschwerdemanagement:
Tel.: 02351 46-2269
E-Mail: beschwerdemanagement@maerkische-kliniken.REMOVE-THIS.de

Brieflich

Wenn Sie uns lieber schreiben möchten, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne auch auf diesem Wege zur Verfügung, dass sich um Ihre Sorgen kümmert.

Die Adresse lautet:

Märkische Kliniken
Beschwerdemanagement
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid