Lob, Kritik, Beschwerde - Ihre Erfahrungen mit uns. | Märkische Kliniken

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Rückmeldungen unserer Patientinnen und Patienten, ihrer Angehörigen sowie Besucher begreifen wir als Chance und sind für Ihre wertvollen Hinweise dankbar. Bitte teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns! Deshalb bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen oder Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Ihre Hinweise helfen uns, notwendige Änderungen konsequent umzusetzen.

Bitte beachten Sie, wenn es sich um eine Beschwerde handelt:

Wir nehmen uns gerne Zeit, wenn es um Ihre Beschwerde geht. Daher sollten beide Seiten zunächst einen Telefontermin vereinbaren, damit auch die notwendige Aufmerksamkeit hierfür besteht. Den Termin können Sie gerne per Mail unter beschwerdemanagement@maerkische-kliniken.de vereinbaren.

Zudem bitten wir Sie, dass Sie Ihre Beschwerde möglichst schriftlich einreichen. Nur dann können wir die im Vorfeld notwendige Recherche durchführen.

Sofern es sich um eine Beschwerde für Ihren Angehörigen handelt, müssen Sie vorab die auf Sie lautende Einwilligungserklärung nebst Identitätsnachweis (Personalausweis Vorder- und Rückseite des Angehörigen) einreichen. Nur dann ist es uns gesetzlich gestattet, Recherchen durchzuführen und mit Ihnen über die Familienangelegenheit zu sprechen.

Sprechzeiten Patientenfürsprecherin Regina Klute für Lüdenscheid:
mittwochs von 14-16 Uhr, Raum E 701.1
Tel.: 02351 46-2263
E-Mail: patientenfuersprecherin@klinikum-luedenscheid.REMOVE-THIS.de

Sprechzeiten Patientenfürsprecherin Silvia Rohe für Werdohl:
donnerstags von 10-11 Uhr, 5. Etage, Raum 514
Tel.: 02392 57-202

Beschwerdemanagement:
Tel.: 02351 46 2002
E-Mail: beschwerdemanagement@maerkische-kliniken.REMOVE-THIS.de

Brieflich

Wenn Sie uns lieber schreiben möchten, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne auch auf diesem Wege zur Verfügung, dass sich um Ihre Sorgen kümmert.

Die Adresse lautet:

Märkische Kliniken