Wer wir sind | Märkische Kliniken
Zu den Inhalten springen

Karriere

Wer wir sind

OP-Pflegerin

Mit rund 3.800 Beschäftigten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Genauso vielfältig wie unsere Dienstleistungen sind die Arbeits-/Aufstiegs- und Ausbildungsmöglichkeiten in den 15 Einrichtungen unseres Unternehmensverbundes. 

Bei weit über 200 Neueinstellungen pro Jahr ist hoffentlich auch für Sie das Richtige dabei. Ansonsten schauen Sie doch demnächst noch mal bei uns vorbei. Unsere Angebote werden laufend aktualisiert.

Übrigens: Auch unsere Zusatzleistungen sind sehenswert. Beispielsweise verfügt das Klinikum Lüdenscheid über eine Betriebskindertagesstätte, in der Krabbelkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder (Hort) betreut werden.

Finde Deine Lieblingsstelle!

#TeamPflege

Als Pflegeprofi bei uns in den Märkischen Kliniken erwartet Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn und Wert.

Finde auch Du Deine Lieblingsstelle bei uns – rund 3.800 Beschäftige haben sich bereits für uns entschieden. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber im Gesundheitswesen in Südwestfalen.

Das bringt für Dich viele Vorteile mit sich: Genieße vielfältige Möglichkeiten für Ausbildung, Arbeit und Aufstieg in den 15 Einrichtungen unseres Unternehmensverbundes. Außerdem können wir Dir oft mehr bieten als andere – ob eine Betreuung für Dein Kind, den Flexpool mit flexiblen Arbeitszeiten oder ein Team, das fachlich und menschlich einfach top ist.

Denn bei aller Größe zählt bei uns immer noch eines: Du als Mensch, der mit seiner Persönlichkeit und seinen Stärken unser Team bereichert. Wir freuen uns auf Dich.

Interesse? Jetzt unkompliziert bewerben unter
meine-lieblingsstelle.de - ein Anschreiben brauchst du nicht.

Kontakt

Märkische Kliniken GmbH
Personalabteilung

Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid

Telefon: 02351 46-2171
Telefax: 02351 46-2182