Nach erfolgreicher OP: Dr. Klein bringt kleinen Leonardo wieder zum Strahlen | Märkische Kliniken
09.09.2022, Lüdenscheid

Nach erfolgreicher OP: Dr. Klein bringt kleinen Leonardo wieder zum Strahlen

Anfang Mai ist Leonardo von einer Rutsche gefallen und hat sich bei einem Sturz aus knapp zwei Metern Höhe eine komplizierte Fraktur im rechten Oberschenkel zugezogen. Seine Eltern, Khalil Kraydieh und Jihan Kurdi, fuhren mit ihrem damals vierjährigen Sohn schnell ins Klinikum nach Lüdenscheid.

Dort wurde der Junge sofort von Dr. Michael Klein, Klinikdirektor für Orthopädie und Unfallchirurgie, operiert. Gestern musste Leonardo erneut zu uns ins Klinikum. Dr. Klein entfernte seinem jungen Patienten drei Schrauben aus seinem Bein. Die Eltern waren in den vergangenen Monaten in großer Sorge um ihren Sohn. Nach dem zweiten erfolgreichen Eingriff strahlt die Familie wieder.

„Unser Doktor Klein hat das einfach super gemacht. Das ist magisch. Wir bedanken uns sehr“, sagten die Eltern. Gestern kullerten bei Leonardo noch die Tränchen. Heute sieht das schon ganz anders aus. Denn heute ist ein besonderer Tag: Die Entlassung steht an. Und sein 5. Geburtstag. Da gratulieren wir doch herzlich, kleiner, tapferer Mann. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

Dr. Klein. Leonardo und seine Mutter