Die Stadtklinik Werdohl | Märkische Kliniken

Die Stadtklinik Werdohl

Mitarbeiter der Stadtklinik Werdohl

Mit ihrem Angebot von Gesundheitsdienstleistungen und ca. 200 Beschäftigten leistet die Stadtklinik Werdohl einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der Gesundheitsvorsorge in Werdohl und Umgebung. Rund um das Krankenhaus-Kerngeschäft ist ein umfangreiches Spektrum an komplementären Leistungen entstanden. Die Klinik ist Bestandteil der Märkische Kliniken GmbH.

Eingang Stadtklinik Werdohl

Die Stadtklink Werdohl steht als Musterbeispiel für die Entwicklung eines Krankenhauses hin zum Gesundheitszentrum. Mit der Klinik für Chirurgie, der Klinik für Innere Medizin und der Klinik für Akutgeriatrie sowie dem umfangreichen Spektrum an komplementären Leistungen im Bereich der ambulanten und stationären Physiotherapie und der direkten Anbindung an das Seniorenzentrum Werdohl mit der Kurzzeit- und Tagespflege kann eine umfassende Betreuung angeboten werden. Darüber hinaus ist die Stadtklink auch Notarztstandort.