Anfahrt | Märkische Kliniken

Stadtklinik Werdohl
58791 Werdohl

Aus Norden (Dortmund, Hagen)

• Fahren Sie auf die A 45 in Richtung Süden (Frankfurt a.M., Siegen)
  • Verlassen Sie an der Anschlußstelle (14) AS LÜDENSCHEID die A 45 und fahren Sie nach links auf die Brunscheider Straße (L655).
    Folgen Sie dem Straßenverlauf über rund 8 km über die Brunscheider Straße (sogenannter Höhenweg) in Richtung WERDOHL
  • Über den Nordheller Weg erreichen Sie die Innenstadt von Werdohl und biegen rechts in die Bahnhofstraße ein.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 190 m.
  • Verlassen Sie die Bahnhofstraße und biegen rechts in die Derwentsider Straße ein.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 550 m.
  • Verlassen Sie die Derwentsider Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Neustadtstraße.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m.
  • Verlassen Sie die Neustadtstraße und biegen rechts in die Schulstraße ein.
    Nach 300 m sind Sie an Ihrem Fahrtziel "Schulstraße 25, Werdohl (D-58791)" angekommen.

Aus Süden (Siegen, Frankfurt)

• Fahren Sie auf die A45 in Richtung Norden (Hagen, Bochum, Dortmund)
  • Verlassen Sie an der Anschlußstelle (14) AS LÜDENSCHEID die A45 und fahren Sie nach links auf die Brunscheider Straße (L655).
    Folgen Sie dem Straßenverlauf über rund 8 km über die Brunscheider Straße (sogenannter Höhenweg) in Richtung WERDOHL.
  • Über den Nordheller Weg erreichen Sie die Innenstadt von Werdohl und biegen rechts in die Bahnhofstraße ein.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 190 m.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 550 m.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m.
  • Verlassen Sie die Neustadtstraße und biegen rechts in die Schulstraße ein.
    Nach 300 m sind Sie an Ihrem Fahrtziel "Schulstraße 25, Werdohl (D-58791)" angekommen.