Zu den Inhalten springen

26. Lüdenscheider Augenärztliche Fortbildungsveranstaltung

Blepharitis und Sicca-Patienten gehören zum täglichen Brot sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Bei der Blepharitis ist in letzter Zeit intensiv über den Zusammenhang mit Demodex und mögliche Therapieansätze diskutiert worden.

Wir freuen uns deshalb, dass Herr Dr. Roth bei uns zum Thema „Ursachen der Blepharitis. Flöhe und Läuse – oder eben Milben!?“ referiert. Da er aus Düsseldorf anreisen muss, fangen wir mit unserer Fortbildung ausnahmsweise um 19:00 Uhr an. Gerne sind auch Praxismitarbeiter*innen willkommen. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Im Anschluss an das Vortragsprogramm gibt es die Gelegenheit, sich bei einem Imbiss auszutauschen.
      
Programm
19.00 Uhr Begrüßung Susanne Kaskel-Paul, Dietmar Schnober
19.15 - 20.30 Uhr Herr Dr. M. Roth, Universitäts-Augenklinik Düsseldorf, Ursachen der Blepharitis. Flöhe und Läuse - oder eben Milben!?

  • Datum: 22.4.2020
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Seminarzentrum (Haus 7) am Klinikum Lüdenscheid