Zu den Inhalten springen

Jobrallye am Tag der Ausbildung

Wir bieten an diesem Tag mit der Unterstützung externer Ausbildungspartner praxisnahe Einblicke in rund 25 Berufsbilder aus einem vielfältigen Spektrum nicht nur aus dem pflegerisch/medizinischen Bereich.
 

Klar kannst Du bei uns eine Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege machen und nach dem Medizinstudium ein PJ. Du kannst aber auch in verschiedensten Medizinischen Assistenzberufen eine Ausbildung machen, oder in einem therapeutisch-beratenden Beruf.

Aber wusstest Du, dass Du bei uns auch Kaufmann für Büromanagement, Fachinformatiker, Fachlagerist und weitere Berufe lernen kannst? Also, es lohnt sich vorbei zu kommen am Tag der Ausbildung. Du kannst Dich über viele Ausbildungsmöglichkeiten bei der Märkischen Gesundheitsholding informieren und vielleicht Deinen Traumjob finden.


Mach auf jeden Fall mit bei
unserer Job-Rallye und

gewinne ein Tablet!*

 

 

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Märkischen Gesundheitsholding sind von dem Gewinn ausgeschlossen

** Zugunsten der leichteren Lesbarkeit verwenden wir hier ausschließlich das männliche Geschlecht. Junge Frauen und Männer sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen!