Professor Dr. Hisham Ashour zum neuen Direktor der Klinik für Frauenheilkunde an den Märkischen Kliniken ernannt | Märkische Kliniken
09.12.2022, Lüdenscheid

Das Jahr 2022 endet mit einer guten Nachricht für die Märkischen Kliniken. Professor Dr. Hisham Ashour wird neuer Direktor der Klinik für Frauenheilkunde an den Märkischen Kliniken. Offizieller Start ist im Januar kommenden Jahres. Die zweite gute Nachricht: Er bringt ein rund 10-köpfiges Team zur Verstärkung mit.

"Viele kennen ihn als geschätzten Spezialisten für spezielle Geburtshilfe und Perinatal-Medizin, der sich mit viel Herzblut für die Aufklärung, Behandlung und Betreuung von Frauen mit Krebserkrankungen einsetzt," freut sich Geschäftsführer Dr. Thorsten Kehe über den Zuwachs. Zudem ist Professor Ashour dafür bekannt, dass ihm die Ausbildung des medizinischen Nachwuchses persönlich sehr wichtig ist, um qualifizierte Fachkräfte für die Patientenversorgung zu sichern.

Dr. Thorsten Kehe bedankte sich bei Dr. Wilhelm Steinmann, der die Klinik kommissarisch leitete, und dem gesamten Team der Frauenheilkunde für ihren hervorragenden Einsatz in der Übergangszeit.