JobRad-Infoveranstaltungen für Mitarbeitende finden breite Resonanz | Märkische Kliniken
27.10.2022, Lüdenscheid/Werdohl

JobRad-Infoveranstaltungen für Mitarbeitende finden breite Resonanz

Ab sofort sind wir "JobRad-Arbeitgeber" in allen Unternehmen der Märkischen Gesundheitsholding. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen folgten am 25. und 26. Oktober unserer Einladung, um sich über das neue JobRad-Angebot zu informieren. Ob E-Bike, Hollandbike oder Rennrad - den Wünschen waren keine Grenzen gesetzt. Ein "JobRad-Fachhandelspartner" aus Iserlohn brachte eine Auswahl unterschiedlicher Räder mit. Unsere Mitarbeitenden fuhren die schmucken-innovativen Räder eifrig Probe und ließen sich von den JobRad-Experten genauestens erklären, worauf es beim Dienstradleasing ankommt. Am "Smoothie-Bike-Stand" brachte dann der Tritt in die Pedale die Mixer zum Laufen. Anschließend konnte der selbst erradelte Waldbeeren- oder Bananen-Smoothie genüsslich verzehrt werden. Die Mitarbeiter-Infoveranstaltungen am Klinikum Lüdenscheid und der Stadtklinik Werdohl bildeten den Auftakt zur JobRad-Einführung.