Zu den Inhalten springen
20.08.2021, Lüdenscheid

Lüdenscheids Bürgermeister freut sich über seinen Nachwuchs

Lüdenscheids Bürgermeister Sebastian Wagemeyer ist am vergangenen Mittwoch stolzer Vater eines Jungen geworden. Frau und Söhnchen Lenno erfreuen sich bester Gesundheit.

"Unsere beiden Söhne", sagte Sebastian Wagemeyer, "sind hier im Klinikum Hellersen geboren worden. Meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Dr. Manfred Hilscher und seinem gesamten Team, dem Team im Kreißsaal und auf der Station 2.3 für die jederzeit professionelle und hochkompetente Arbeit und vor allem auch menschlich wie emotionale Unterstützung und Fürsorge bedanken. Dies gilt insbesondere für die diensthabenden Hebammen Isabella Urban und Brigitte Sytnik. Ganz tolle Arbeit. Vielen Dank." 

Kategorien: