Zu den Inhalten springen
29.06.2021, Lüdenscheid

Sechs glückliche Absolventen schließen Ausbildung erfolgreich ab

Viele strahlende Gesichter bei der Märkischen Gesundheitsholding in Lüdenscheid: Mit Julia Breitenbach, Hasan Dallmann, Michelle Gerster, Jessica Hampel, Gina Kohla und Sarah Neumann haben sechs kaufmännische Auszubildende ihre Abschlussprüfungen im Büromanagement vor der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) bestanden und konnten ihre Prüfungszeugnisse entgegennehmen. 

"Unsere Auszubildenden", lobte die kommissarische Personalleiterin Christina Langer, "haben ihre Ausbildung mit guten Prüfungsergebnissen abgeschlossen - und das unter den bekannten, pandemiebedingt erschwerten Bedingungen. Wir bedanken uns für ihr großartiges Engagement in den vergangenen Jahren und gratulieren sehr herzlich."

Alle Auszubildenden sind im Anschluss an ihre erfolgreiche Abschlussprüfung im Unternehmensverbund der Märkische Kliniken GmbH und den Wirtschaftsdiensten Hellersen (WIDI) übernommen worden. In Kürze werden wieder junge Menschen ihre Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement beginnen. Als erfahrener Ausbildungsbetrieb über Jahrzehnte, ausgestattet mit modernster Bürokommunikationstechnik und fortlaufend aktualisierten Ausbildungsplänen, garantiert die Märkische Gesundheitsholding eine qualitativ hochwertige Ausbildung. 

Kategorien: