Zu den Inhalten springen
14.12.2016, Werdohl

Grüne Damen: Ehrung für viele Jahre im Ehrenamt

In der Stadtklinik Werdohl sind sie seit vielen Jahren unverzichtbar: Die Grünen Damen. Ehrenamtlich sind sie vor Ort, um Patienten zu besuchen und ihnen Zeit für Gespräche und Zuwendung zu schenken. Im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließendem gemütlichem Kaffeetrinken wurde sechs Jubilare von der Verwaltungs- und  Pflegedienstleiterin Christine Lehnert, Seelsorgern beider Konfessionen und Ärzten für das  langjährige Engagement im Ehrenamt  geehrt. In gemütlicher Runde gab es anschließend ausreichend Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen. Für ihre 10-jährige Tätigkeit wurden Ute Schuster, Gisela Fink, Christel Kuhnen und Angelika Hoh gedankt. 15 Jahre dabei ist Anneliese Kuziw. Für 20 Jahre im Ehrenamt erhielt Gerda Lohmann eine besondere Würdigung.

Übrigens, die Grüne Damen an der Stadtklinik würden sich über Verstärkung sehr freuen. Auch männliche Unterstützung ist im Team stets herzlich willkommen.  Als Ansprechpartnerin steht die Leiterin der Grünen Damen, Marga Holst, Telefon: 02392 57-208 gern zur Verfügung.

Kategorien: