Zu den Inhalten springen

13.-15.12.2019

4. Weihnachtsdorf am Klinikum Lüdenscheid

Zum vierten Mal wird in diesem Jahr das Weihnachtsdorf am Klinikum Lüdenscheid seine Hütten öffnen und vom 13. bis 15. Dezember seine Besucher willkommen heißen. Alle, die sich eine kleine Auszeit vom Klinikalltag nehmen und sich von vorweihnachtlicher Stimmung einfangen lassen möchten, sind herzlich eingeladen dem Duft der Bratwurst und des Glühweins zu folgen. Bei einem gemütlichen Bummel durch das festlich geschmückte Weihnachtsdorf lässt sich noch so manches Weihnachtgeschenk oder kleine Mitbringsel ergattern.

Auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm wird wieder jeden Tag für Highlights sorgen. Das genaue Programm wird in Kürze feststehen und dann auch auf dieser Seite veröffentlicht. Es lohnt sich also, immer mal wieder drauf zu schauen. Bis dahin, bringt euch in Weihnachtsstimmung mit ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr: