Qualitätsbericht | Märkische Kliniken

Qualitätsbericht

Als Krankenhaus der Maximalversorgung sind wir Teil des Krankenhausverbundes der Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG. Mit anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens sind wir eng vernetzt und gewährleisten - zusammen mit all unseren Kooperationspartnern, verbundnah und verbundfremd - Versorgungsleistungen vor und nach dem stationären Aufenthalt.

Überzeugen Sie sich selbst - in diesem Fall als Leser des Qualitätsberichtes - von unserer Leistungsfähigkeit. Das Krankenhaus stellt sich als Unternehmen vor. Ebenso werden Sie wesentliche Informationen über jede medizinische Klinik nachlesen können. Diese sind anhand von Struktur- und Leistungsdaten, Ergebnissen der externen Qualitätssicherung, einer individuellen Beschreibung des Spektrums der behandelten Krankheiten, der Versorgungsschwerpunkte der Kliniken sowie weiteren Leistungsangeboten, zu denen auch individuelle Gesundheitsdienstleistungen gehören, für Sie aufbereitet.

Aufgrund unserer Größe und Leistungsfähigkeit erfüllen wir die Voraussetzungen, die uns anvertrauten Menschen bestmöglich medizinisch zu versorgen. Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter in Fürsorge und Menschlichkeit hilft unseren Patienten darüber hinaus, im umfassenden Sinne schnellstmöglich gesund zu werden.