Startseite | Gefäßchirurgie - Märkische Kliniken

Klinik für Gefäßchirurgie

Ultraschall-Untersuchung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

in unserer Klinik mit 28 Betten behandeln wir alle Erkrankungen der Arterien und Venen. Die Versorgung unserer Patienten erfolgt vorwiegend stationär. Die ambulante Behandlung wird ebenfalls angeboten.

Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl die bereits etablierten offenen Operationen als auch die modernen und sehr schonenden minimal-invasiven Kathetertechniken wie Ballonaufdehnungen und Stentimplantationen. Denn nur so ist es möglich, jeden Patienten ganz individuell entsprechend seiner Erkrankung zu behandeln.

Das Ziel unserer Klinik ist die patientenorientierte und wohnortnahe Versorgung der Bevölkerung rund um die Uhr nach dem neusten Erkenntnisstand der Wissenschaft.

Wir arbeiten in enger Kooperation  mit  niedergelassenen Ärzten und  zuweisenden Kliniken und legen großen Wert auf eine interdisziplinäre Patientenversorgung  innerhalb des Klinikums.

Klinikdirektor

Harald Führer